Einzelnen Beitrag anzeigen
Lisi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2
Lisi: Offline


Lisi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.02.2009
Uhrzeit: 16:52
ID: 32471



AW: BWL und Architektur? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Dankeschön für Eure Einschätzungen. Ich hab fast befürchtet, dass sie so ausfallen werden...
Mit BWL in den Bachelor zu wechseln ist ein bisschen schwierig, weil der Studiengang komplett umgestellt wurde und mir wahrscheinlich nicht viele Prüfungen anerkannt werden und dann wäre die Zeitersparnis von 2 Semestern auch nicht mehr gegeben, was der einzige Wechselgrund wäre.
Eine ganz andere Frage, wie schätzt ihr den Mehrwert, den mir BWL bietet, ein? Brauche ich das später mal oder ist das jetzt komplette Zeitverschwendung, wenn ich das zu Ende mache?
Wenn noch jemand andere Erfahrungen hat, bitte gerne posten ;-)

Mit Zitat antworten