Thema: mh Software
Einzelnen Beitrag anzeigen
Lore_85
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 5
Lore_85: Offline


Lore_85 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.02.2009
Uhrzeit: 11:41
ID: 32538



mh Software

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo...

ich muss in der kommenden woche noch die kühllast unseres projektes berechnen, mit hilfe eines programmes namens "mh Software"...
nur hab ich davon NULL ahnung... hat irgendwer schon mal mit dem programm gearbeitet...? oder weiß irgendwo ne internet siete mit "how to do..."

die bauteile sind schon angelegt. ich hab nur enorme probleme beim zeichnen... ich wollte ne dwg grundlage reinladen um damit zuarbeiten. aber da läd sich einfach nichts rein... ich bekomm auch keine problemmeldung oder sonst irgendwas...

also hat irgeneiner ahnung von dem programm...?

Mit Zitat antworten