Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 5
Lore_85: Offline


Lore_85 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.02.2009
Uhrzeit: 10:41
ID: 32538



mh Software

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo...

ich muss in der kommenden woche noch die kühllast unseres projektes berechnen, mit hilfe eines programmes namens "mh Software"...
nur hab ich davon NULL ahnung... hat irgendwer schon mal mit dem programm gearbeitet...? oder weiß irgendwo ne internet siete mit "how to do..."

die bauteile sind schon angelegt. ich hab nur enorme probleme beim zeichnen... ich wollte ne dwg grundlage reinladen um damit zuarbeiten. aber da läd sich einfach nichts rein... ich bekomm auch keine problemmeldung oder sonst irgendwas...

also hat irgeneiner ahnung von dem programm...?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 09.02.2009
Uhrzeit: 10:50
ID: 32539



AW: mh Software

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

naheliegend
Ich habe das früher mal für die EnEV Nachweise benutzt, ich kann Dich schon
mal beruhigen, die Oberfläche ist mir als sehr selbsterklärend in Erinnerung...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 5
Lore_85: Offline


Lore_85 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.02.2009
Uhrzeit: 13:25
ID: 32541



AW: mh Software #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

danke... die PDFs sehen hilfreich aus...
die beschreibung die wir von unseren betreuern bekommen haben sind dagegen ganz gnaz mager...
naja übersichtlich und einfach siehts schon aus. ich frag mich nur warum unsere DWG sich nicht reinladen will. muss man da bezüglich des massstabes oder der einheit was genaues beachten?

ETA: NEVER MIND
ich hab die DWG dann doch ENDLICH mal reingeladen bekommen. nu kann der spaß losgehen...
durchblicken tu ich zwar noch net. aber mal schauen

Geändert von Lore_85 (09.02.2009 um 15:08 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
AVA Software gruber82 Präsentation & Darstellung 16 02.07.2013 14:32
Software gesucht. Alex90 Präsentation & Darstellung 9 03.02.2009 21:03
Software ikke Präsentation & Darstellung 0 11.09.2006 16:49
Welche CAD Software? archinoah Präsentation & Darstellung 27 18.05.2003 19:30
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®