tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   mh Software (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5379-mh-software.html)

Lore_85 09.02.2009 10:41

mh Software
 
hallo...

ich muss in der kommenden woche noch die kühllast unseres projektes berechnen, mit hilfe eines programmes namens "mh Software"...
nur hab ich davon NULL ahnung... hat irgendwer schon mal mit dem programm gearbeitet...? oder weiß irgendwo ne internet siete mit "how to do..."

die bauteile sind schon angelegt. ich hab nur enorme probleme beim zeichnen... ich wollte ne dwg grundlage reinladen um damit zuarbeiten. aber da läd sich einfach nichts rein... ich bekomm auch keine problemmeldung oder sonst irgendwas...

also hat irgeneiner ahnung von dem programm...?

Kieler 09.02.2009 10:50

AW: mh Software
 
naheliegend
Ich habe das früher mal für die EnEV Nachweise benutzt, ich kann Dich schon
mal beruhigen, die Oberfläche ist mir als sehr selbsterklärend in Erinnerung...

Lore_85 09.02.2009 13:25

AW: mh Software
 
danke... die PDFs sehen hilfreich aus...
die beschreibung die wir von unseren betreuern bekommen haben sind dagegen ganz gnaz mager...
naja übersichtlich und einfach siehts schon aus. ich frag mich nur warum unsere DWG sich nicht reinladen will. muss man da bezüglich des massstabes oder der einheit was genaues beachten?

ETA: NEVER MIND
ich hab die DWG dann doch ENDLICH mal reingeladen bekommen. nu kann der spaß losgehen...
durchblicken tu ich zwar noch net. aber mal schauen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®