Einzelnen Beitrag anzeigen
dsc18
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 6
dsc18: Offline


dsc18 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.02.2009
Uhrzeit: 15:51
ID: 32563



FH Dortmund 4. Jähriger Bachelor

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

wie viele muss ich mich langsam entscheiden wo ich studiere. ICh wohne in Bielefeld und mache derzeit mein Zivildienst und ich habe die Hochschulreife.
Letzes Jahr wurde mir bereits ein Studiumplatz in Architektur zugeteilt aber ich konnte es aufgrund des Zivildienstes nicht anfangen. Damals wollte ich noch in Bielefeld ( Architektur in Minden ) studieren. Jedoch interessiere ich mich seit neuestem an den 4 Jährigen Bachelor Studiengang an der FH-Dortmund.


Kann mir jemand was über die FH-Dortmund sagen, wie es dort ist etc ?
Und würdet ihr an meiner stelle Pendeln ? Das habe ich nämlich vor.
ICh wohne in der Innenstadt in der nähe vom Bahnhof.

mfg

dsc18

Mit Zitat antworten