Einzelnen Beitrag anzeigen
Christopher
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 28
Christopher: Offline


Christopher is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.02.2009
Uhrzeit: 11:57
ID: 32598



AW: Autodesk Revit und 3ds Max: Rendern und Datenaustausch #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke schonmal für eure Antworten, haben mich ein Stückchen weiter gebracht.
Jetzt ärgere ich mich schon ein bisschen...

Bringt mir die relativ gute Grafikkarte denn jetzt garnichts für meine Architekturvisualisierungen?

Nagut, also hätte dann lediglich einen 3GhZ Prozessor mir anstelle der Karte leisten können, aber ob der wirklich so viel schneller ist als meiner...?!

Wegen dem Datenaustausch werd ich es in den nächsten Tagen noch mittels FBX versuchen, da verlangt 3ds Max momentan aber noch nach einem Plugin! Weiß der Geier was ich da noch brauche.

Mit Zitat antworten