Einzelnen Beitrag anzeigen
Yanelia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 6
Yanelia: Offline


Yanelia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.02.2009
Uhrzeit: 15:13
ID: 32670



2D-Zeichnung in 3D - Aber Null Ahnung!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich habe hier eine 2D-Karte, auf der ich ein Stadtquartier nachgezeichnet habe (insgesamt rund 6 Plattenbauten, 4 andere Gebäude und sonst nur Straße und Grüngelände). Meine AUfgabe ist es, dies nun in eine 3D-Darstellung zu bekommen (erstmal ohne Farbe o.ä., also nur die Objekte extruieren UND Fenster einsetzen) - und das bis übermorgen.
Leider habe ich keine Ahnung, wie das so recht geht bzw. doch eigentlich ist mir das Extruieren schon klar, aber ich komm mit dem Programm (AutoCad, Schulungsversion für Studenten von der Homepage) nicht klar...
Ich brauch also ganz dringend irgendwie Hilfe (na gut oder am besten jemanden, der mir das zeichnet) - unsere DOzentin meinte, das schafft man in einer Stunde... haha, bei mir klappt es vorne und hinten nicht!
Bitte helft mir!
LG

Mit Zitat antworten