Einzelnen Beitrag anzeigen
Yanelia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 6
Yanelia: Offline


Yanelia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.02.2009
Uhrzeit: 15:45
ID: 32675



AW: 2D-Zeichnung in 3D - Aber Null Ahnung! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Menno, ich weiß auch nicht, warum ich das nicht hinbekomme... jetzt wollte ich meine Schraffur-Layer löschen, da kommt immer das dürfte ich nicht, etc. mich macht das alles ganz wahnsinnig...
Naja, falls du/sie jemand erbarmst, mal noch die Originalkarte vom Gelände (allerdings veraltet), für Luftbilder seht bei google nach (Str. sind ja beschriftet, ist in Berlin).
Lg Yanelia

PS: Wegen den Maßen
- Plattenbautyp P2, 10 Etagen, Geschosshöhe je 2,80m - Gebäudehöhe insgesamt 30,5 m (Kellerfenster liegen schon auf Grundebene...)
- Bürgersteig rund 17cm hoch

PS2: und meine unglücklichen arbeitsvesuche an der 3d-karte
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Original.tif.zip (980,4 KB, 103x aufgerufen)
Dateityp: zip Wohnumgebung_3d_2.dwg.zip (201,2 KB, 103x aufgerufen)

Geändert von Yanelia (17.02.2009 um 15:49 Uhr). Grund: anhang vergessen

Mit Zitat antworten