Einzelnen Beitrag anzeigen
gin_tektorum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 77
gin_tektorum: Offline


gin_tektorum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2009
Uhrzeit: 20:58
ID: 32719



studenten wettb. für ss09

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo liebe architekturfreunde

ich bin am verzweifeln, da ich bisher nur einen s.wettbewerb für das kommende semester gefunden habe.

dabei möchte ich diplom schreiben.

auf die gestellten themen der profs möchte ich mich nicht verlassen.
aber auch nicht darauf, dass dann evtl doch noch ein wettbew. schnell rauskommt.

eigenes thema ist mir nix, da ich sehr eigen bin und wenn ich wirklich das mache was ich machen wöllte, würden sich einige fragne--gehts? zumindets hab ich davor angst. ausserdem der rahmen. wird am ende viel zu viel oder zuwenig...

ahhhh

hilfe lihr lieben---
wo fidne ich jetzt einen geeigneten wettbewerb?


ganz liebe grüße
gin

Mit Zitat antworten