Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 77
gin_tektorum: Offline


gin_tektorum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2009
Uhrzeit: 19:58
ID: 32719



studenten wettb. für ss09

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo liebe architekturfreunde

ich bin am verzweifeln, da ich bisher nur einen s.wettbewerb für das kommende semester gefunden habe.

dabei möchte ich diplom schreiben.

auf die gestellten themen der profs möchte ich mich nicht verlassen.
aber auch nicht darauf, dass dann evtl doch noch ein wettbew. schnell rauskommt.

eigenes thema ist mir nix, da ich sehr eigen bin und wenn ich wirklich das mache was ich machen wöllte, würden sich einige fragne--gehts? zumindets hab ich davor angst. ausserdem der rahmen. wird am ende viel zu viel oder zuwenig...

ahhhh

hilfe lihr lieben---
wo fidne ich jetzt einen geeigneten wettbewerb?


ganz liebe grüße
gin

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 19.02.2009
Uhrzeit: 22:43
ID: 32725



AW: studenten wettb. für ss09

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wettbewerbe | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 77
gin_tektorum: Offline


gin_tektorum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2009
Uhrzeit: 23:24
ID: 32726



AW: studenten wettb. für ss09 #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

mann, da ist doch nix dabei hab ich schon geschaut.
aber danke trotzdem.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 01.03.2009
Uhrzeit: 13:26
ID: 32837



AW: studenten wettb. für ss09 #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

xella macht doch eigentlich jedes jahr einen. wenn du nix findest: schonmla drüber nachgedacht, ein reguläres wettbewerbstehma zu bearbeiten?
(man kann dann natürlich nicht am wettbewerb teilnehmen)


grüße

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 1
alltagsheldin: Offline


alltagsheldin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.04.2009
Uhrzeit: 14:09
ID: 33316



AW: studenten wettb. für ss09 #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Xella hat dieses Jahr auch wieder einen Stud.wettbewerb rausgegeben. Die Xellathemen werden bei uns jedes Jahr als Semesterentwurf angeboten. Ist doch super als Diplomthema und eine Unmengen an Material gibts auch ohne dass du lang suchen musst

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Studenten-Photoshop für 150 Euro mika Präsentation & Darstellung 13 06.12.2011 09:17
visualisierung für Studenten archi-viz.de Präsentation & Darstellung 12 27.07.2007 22:50
Job- und Praktikumsbörse für Architekten und Studenten Florian Beruf & Karriere 27 11.06.2006 10:47
Fh KÖln Studenten??? sanne Beruf & Karriere 2 20.11.2005 20:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®