tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   studenten wettb. für ss09 (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/5413-studenten-wettb-fuer-ss09.html)

gin_tektorum 19.02.2009 19:58

studenten wettb. für ss09
 
hallo liebe architekturfreunde

ich bin am verzweifeln, da ich bisher nur einen s.wettbewerb für das kommende semester gefunden habe.

dabei möchte ich diplom schreiben.

auf die gestellten themen der profs möchte ich mich nicht verlassen.
aber auch nicht darauf, dass dann evtl doch noch ein wettbew. schnell rauskommt.

eigenes thema ist mir nix, da ich sehr eigen bin und wenn ich wirklich das mache was ich machen wöllte, würden sich einige fragne--gehts? zumindets hab ich davor angst. ausserdem der rahmen. wird am ende viel zu viel oder zuwenig...

ahhhh

hilfe lihr lieben---
wo fidne ich jetzt einen geeigneten wettbewerb?


ganz liebe grüße
gin

Florian 19.02.2009 22:43

AW: studenten wettb. für ss09
 
Wettbewerbe | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur

gin_tektorum 19.02.2009 23:24

AW: studenten wettb. für ss09
 
mann, da ist doch nix dabei hab ich schon geschaut.
aber danke trotzdem.

Lang 01.03.2009 13:26

AW: studenten wettb. für ss09
 
xella macht doch eigentlich jedes jahr einen. wenn du nix findest: schonmla drüber nachgedacht, ein reguläres wettbewerbstehma zu bearbeiten?
(man kann dann natürlich nicht am wettbewerb teilnehmen)


grüße

alltagsheldin 05.04.2009 14:09

AW: studenten wettb. für ss09
 
Xella hat dieses Jahr auch wieder einen Stud.wettbewerb rausgegeben. Die Xellathemen werden bei uns jedes Jahr als Semesterentwurf angeboten. Ist doch super als Diplomthema und eine Unmengen an Material gibts auch ohne dass du lang suchen musst :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®