Einzelnen Beitrag anzeigen
soul:ution
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 55
soul:ution: Offline


soul:ution is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.02.2009
Uhrzeit: 18:33
ID: 32768



Vectorworks-Studentenversion - Symbole fehlen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Allerseits,

Ich arbeitete bisher mit ArchiCAD, will mich aber jetzt in Vectorworks 2008 einarbeiten.
Jedoch kann ich dort nirgends auf die Symbole zugreifen. Die komplette Zubehörpalette ist leer.
Nur über "Zubehör suchen" in der Zubehörpalette kann ich einzelne Bäume rauspicken, wenn ich nach "Baum" suche. Das kann ja wohl nicht die einzige Möglichkeit sein an die Symbole zu kommen.
Alle Bibliotheken sind installiert, aber wie bekomm ich die Symbole in das Programm?
Auch erneute Installationen haben nichts gebracht.
Ich denke die Lösung ist wie immer sehr einfach, aber ich komme nicht dahinter.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie es geht.
Es würde mir schon reichen zu wissen dass das nicht normal ist, dann werde ich mal den Support um Rat fragen.

Mein System: Mac OS 10.5.6 auf einem Macbook Pro

freundliche Grüße!

Mit Zitat antworten