Einzelnen Beitrag anzeigen
soul:ution
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 55
soul:ution: Offline


soul:ution is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.02.2009
Uhrzeit: 21:01
ID: 32771



AW: Vectorworks-Studentenversion - Symbole fehlen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Mika,

vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag.
Jetzt verstehe ich das.

Hatte glaube ich sogar mal beim Rumprobieren eine Bibliotheksdatei reingeladen, dann aber gedacht dass das nicht richtig sei und eigentlich alle Bibliotheken beim Programmstart geladen werden müssten - wie es bei ArchiCAD der Fall ist.
Ist aber eigentlich besser so. Dann braucht das Programm nicht so lang zum Starten und man hat nur das zur Verfügung was man auch wirklich braucht.
Dass die Symbole in der Datei gespeichert werden finde ich auch äußerst praktisch. Bei ArchiCAD ist das etwas nervig wenn man Dateien austauschen muss.
Also nochmal Danke!

Grüße

Mit Zitat antworten