Einzelnen Beitrag anzeigen
rosafreak
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 1
rosafreak: Offline


rosafreak is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.02.2009
Uhrzeit: 23:01
ID: 32779



Weiterführende Schulen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallöchen alle zusammen=)

ich bin 15 jahre alt und mein großer traum ist es innenarchitektin zu werden. ich mach dieses jahr meine mittlere reife und danach möchte ich noch weiter zu schule gehen um die fachhochschulreife zu erlangen ;D

soo un jetz habe ich aber zwei schulen zu auswahl. die eine ist eine kaufmännische und die andere eine technische, so computerkrammäßig. beides ist irgendwie nicht das wirklich wahre aber naja ich brauch ja nur den abschluss.

wäre es denn von vorteil für später wenn ich die technische schule wählen würde??

oder lernt man das technische ja sowieso beim studium??
ich bin eig net so der technik freak hab des auch abgewählt um französisch zu nehmen.

danke schon mal für die antworten

Mit Zitat antworten