Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 27.02.2009
Uhrzeit: 10:17
ID: 32818



AW: Bauleiter als freier Mitarbeiter - Berufshaftpflicht nötig?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das würde ich mit dem Auftraggeber besprechen. Wenn Du als eigener Subunternehmer arbeitest, dann müßtest Du sicher auch eigenständig versichert sein. Gibt es z.B. noch jemand anderes, der bei den Abnahmen von denen dabei ist? Ich schätze, die Auftraggeber können Dir da aber am schnellsten weiterhelfen, da Du sicher nicht der erste bist, der das für sie macht. Du solltest aber darauf achten, dass solche Dinge dann auch vertraglich fixiert sind.

Mit Zitat antworten