Einzelnen Beitrag anzeigen
FloreBanon
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 3
FloreBanon: Offline


FloreBanon is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.03.2009
Uhrzeit: 09:17
ID: 32855



Fragen zum Thema Innenachitektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich möchte mich für dieses Wintersemester einschreiben lassen. Ich habe mir die FH Mainz ausgesucht, weil ich die ziehmlich ansprechend finde. Werde auch jetzt im März zu einer Mappenberatung gehen.
Ich will mich nicht auf die FH Mainz beschränken, falls ich dort nicht angenommen werde. Aber da mein Durchscnitt nicht sonderlich gut war, kommen auch nicht alle FHs in Frage. Das doofe ist allerdings, dass an den FHs, an denen ich mich auch bewerben will die Bewerbungsfist ebenfalls der 1.6. ist.
Muss ich also 2 Mappen mit Originalen abgeben oder kann ich Kopien machen?

Und wie sieht es aus mit einem Wechsel? Geht das immer oder muss man bestimmt Voraussetzungen erfüllen? Und wann? schon nach dem ersten semester?

Eine Frage hätte ich noch..:-/
ich habe die FH schon gefragt aber die konnten mir da auch nicht wirklich weiterhelfen, aber vll sind ja studenten der fh mainz unter euch, sodass mir irgendwer sagen kann, wann die eignungstests stattfinden, sollte man denn nun dazu eingeladen werden. Wie ist das in den letzten ajhre gewesen?
Bewerbungsfrist wie gesagt 1.6.

Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein paar Fragen beantworten. Danke

Mit Zitat antworten