Einzelnen Beitrag anzeigen
ReWi_Claudia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 2
ReWi_Claudia: Offline

Hochschule/AG: Rechtswissenschaftsstudentin

ReWi_Claudia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.03.2009
Uhrzeit: 18:47
ID: 32904



Fritz Auer und das Olympiastadion

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

mein Name ist Claudia und ich bin Studentin an der Universität Münster. Ich schreibe derzeit eine Seminararbeit über das Umbauvorhaben am Münchener Olympiastadion. Dabei beleuchte ich die rechtlichen Probleme, die sich im Hinblick auf das Urheberrecht stellten.

Daher wollte ich um Informationen bitten, was Fritz Auer konkret am Olympia Stadion geplant hat. Bisher ist leider noch kein Kontakt mit Herrn Auer zustande gekommen. Ich konnte bisher nur mit der Seite Behnischs sprechen.

Über konkrete Anhaltspunkte wäre ich sehr dankbar!

Herzliche Grüße,
Claudia

Mit Zitat antworten