Einzelnen Beitrag anzeigen
ELcolo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 4
ELcolo: Offline


ELcolo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.03.2009
Uhrzeit: 17:56
ID: 32922



Architektur studieren in NRW, aber WO??

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo! Ich möchte gerne Architektur studieren, kann mich aber nicht für eine Uni / FH entscheiden. Ich weiß einfach nicht, nach welchen kriterien ich entscheiden soll. Ich wohne in NRW, am liebsten wär mir also ein Studium hier in der Nähe. Laut dem CHE- Huchschulranking kommen die UNI Wuppertal, die HS Bochum, HS Münster aber auch (leider weiter weg und desswegen auch teurer) die HS Biberach in die Nähere Auswahl.

Kann mir einer etwas über die Vor und Nachteile dieser Hochschulen sagen?

Wichtig ist mir vor allem fachliche Qualität....

Es wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte

Mit Zitat antworten