Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 07.03.2009
Uhrzeit: 14:23
ID: 32934



AW: Fritz Auer und das Olympiastadion

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Claudia,

bist Du Juristin oder Architektin? Hast Du schon eine Literaturrecherche in den gängigen Architektur-Magazinen gemacht? Da sind doch die Konzepte alle in Wort und Bild vorgestellt worden. Auch die rechtl. Probleme wurden dort kommentiert.

Die Bauwelt, Deutsche Bauzeitung (db), etc. sind auch alle in der RSWB-Datenbank nachgewiesen (RSWB - Literaturhinweise zum Planen und Bauen), der wichtigsten Artikeldatenbank des Bauwesens. Für Studenten in vielen Hochschul-Bibliotheken kostenlos, privat übers Internet nicht ganz billig.

Mit Zitat antworten