Einzelnen Beitrag anzeigen
Madax007
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.02.2004
Uhrzeit: 11:37
ID: 3294



Bewerbung Praktikum

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich stehe kurz vor meinem Praktikum und habe eigentlich schon zwei Zusagen von den beiden Büros. Allerdings wollen beide Büros, dass ich trotzdem vorab mal eine Bewerbung schicke, damit sie über mich bescheid wissen.
Jetzt die Frage, weiß jmd. wie eine gute ARCHITEKTEN BEWERBUNG aussieht, bzw. wo man sich Info zu diesem Thema holen kann?

Soll ich Pläne mitschicken, Entwürfe fotografieren, Bewerbung in Englisch schicken, wenn Büro in USA, aber Deutsche Angestellte vor Ort sind... usw.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
madax

Mit Zitat antworten