Einzelnen Beitrag anzeigen
ELcolo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 4
ELcolo: Offline


ELcolo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.03.2009
Uhrzeit: 20:51
ID: 32957



AW: Architektur studieren in NRW, aber WO?? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja, vielen Dank für den link ;-) war echt aufschlussreich... hat eig das bestätigt, was ich selbst gedacht habe.... viele unis/hs haben ja echt konträre ergebnisse zum che hochschulranking... ich bin also nur noch verwirrter als sowieso schon... nur bochum schein in beiden rankings gut abzuschneiden...

gibt es denn einen über nrw bekannten ruf irgendeiner hs hier??? ich meine, wie soll ich mir denn eine meinung bilden... war irgendjemand in bochum??? oder kann mir jemand sagen, woran ich meine hs aussuchen soll, wenn es nichmal einen guten oder schlechten ruf gibt....

hmm.... vielen dank jedenfalls für jede antwort schon mal im vorraus....

Mit Zitat antworten