Einzelnen Beitrag anzeigen
ReWi_Claudia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 2
ReWi_Claudia: Offline

Hochschule/AG: Rechtswissenschaftsstudentin

ReWi_Claudia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2009
Uhrzeit: 14:15
ID: 32968



AW: Fritz Auer und das Olympiastadion #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich bin Juristin und schreibe derzeit eine Seminararbeit über das Thema. Das Problem ist, dass ich beurteilen muss, ob Fritz Auer Miturheber geworden ist. Dazu brauche ich ganz konkrete schöpferische Beiträge. Reine Ideen genügen nicht.

Ich habe bereits mit Herrn Auer gesprochen. Er war so freundlich mir eine Rekapitulation der Ereignisse aus seiner Sicht zu schicken. Leider gehen daraus auch tendenziell nur Ideen hervor.

Falls jemand Genaueres zu diesem Thema weiß, wäre ich für eine kurze Information sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Kirschner

Mit Zitat antworten