Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 09.03.2009
Uhrzeit: 16:38
ID: 32973



AW: Ein Bauantrag oder mehrere Bauanträge? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mit Darstellung war eher die Darstellung der einzelnen Teile im Projekt gemeint. Ich würde halt so darstellen, dass das Projekt ein Umbau + Erweiterung im Bestand ist, damit man von vorneherein mit einem Antrag durchkommt.

Von der Beschreibung her musst Du doch die Baubeschreibung und dann noch für den Gewerblichen Teil eine separate Beschreibung machen. Die Frage ist, ob du dann mehrere Baubeschreibungen (teilweise können die auch beim Bauen im Bestand in formloser Schriftlicher Form ohne Formular gefordert werden) oder ein Formular mit Kennzeichnung der Bestandteile abgibst. Diese Detailfragen würde ich dann mit dem Bauamt klären.

Was ist für Dich denn besser? Willst du vier Projekte separat abrechnen oder geht es vor allem um die Risiken der Genehmigung?

Mit Zitat antworten