Einzelnen Beitrag anzeigen
üchzi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 3
üchzi: Offline


üchzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2009
Uhrzeit: 20:52
ID: 32980



AW: Teilbilder Allplan 2005 #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein letztes Hallo ...


schaue eigentlich nur interessenhalber vorbei...aber ich hatte auch wirklich nicht erwartet, dass ich hier noch eine Reaktion bekomme.

Trozdem, mein Dank gilt denen ( zur Zeit 100 Lesern), die sich meinen Hilferuf wenigstens durchgelesen haben.

Möchte auch noch mitteilen, dass sich mein Probleme schon gelöst haben - es war auch ganz einfach und tat nicht weh, nun läuft alles - da war ich doch ganz froh, dass Ihr hier nicht das einzige Forum seid.

Danke auch an Nemetschek, der Kundenservice ist super.


lebt wohl....der üchzi war's

Mit Zitat antworten