Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 3
üchzi: Offline


üchzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.02.2009
Uhrzeit: 22:18
ID: 32828



Teilbilder Allplan 2005

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen...

-betrifft Allplan 2005

kurz geschildert: ich rufe ein Projekt auf und will 'ne Wand zeichen....ich klicke "Wand" an und zeichne sie...im Eigenschaftsfenster kann ich sämtliche Einstellungen vornehemen. Nun möchte ich 'ne Stütze zeichen und klicke auf "Stütze"...nur wenn ich nun auf "Eigenschaften" gehe, dann kommt diese Meldung >> Es ist kein Teilbild vorhanden <<. Bei den Unterzügen geht das mit den Eigenschaften aber wieder......

Diese Meldung bekomme ich ebenfalls, wenn ich auf "Extra/ Optionen/Optionen allgemein" gehe.

...was hat es mit dieser Meldung auf sich, wie kann ich das beheben?


Danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 3
üchzi: Offline


üchzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2009
Uhrzeit: 11:20
ID: 32847



AW: Teilbilder Allplan 2005

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen...

...kann keiner helfen, oder etwas dazu sagen?


Danke

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 3
üchzi: Offline


üchzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2009
Uhrzeit: 21:52
ID: 32980



AW: Teilbilder Allplan 2005 #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein letztes Hallo ...


schaue eigentlich nur interessenhalber vorbei...aber ich hatte auch wirklich nicht erwartet, dass ich hier noch eine Reaktion bekomme.

Trozdem, mein Dank gilt denen ( zur Zeit 100 Lesern), die sich meinen Hilferuf wenigstens durchgelesen haben.

Möchte auch noch mitteilen, dass sich mein Probleme schon gelöst haben - es war auch ganz einfach und tat nicht weh, nun läuft alles - da war ich doch ganz froh, dass Ihr hier nicht das einzige Forum seid.

Danke auch an Nemetschek, der Kundenservice ist super.


lebt wohl....der üchzi war's

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
projekte von Allplan 2005 zu Allplan 2004 Leonie Präsentation & Darstellung 5 03.07.2008 12:27
Nemetschek Allplan - Layer, Teilbilder, Workflow Ben1st Präsentation & Darstellung 9 05.06.2007 22:18
allplan 2005 1+1 Präsentation & Darstellung 11 04.10.2006 14:11
nemtschek allplan 2005 - 2D zu 3D G-mani Präsentation & Darstellung 6 20.03.2006 10:22
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®