tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Teilbilder Allplan 2005 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5445-teilbilder-allplan-2005-a.html)

üchzi 27.02.2009 22:18

Teilbilder Allplan 2005
 
Hallo zusammen...

-betrifft Allplan 2005

kurz geschildert: ich rufe ein Projekt auf und will 'ne Wand zeichen....ich klicke "Wand" an und zeichne sie...im Eigenschaftsfenster kann ich sämtliche Einstellungen vornehemen. Nun möchte ich 'ne Stütze zeichen und klicke auf "Stütze"...nur wenn ich nun auf "Eigenschaften" gehe, dann kommt diese Meldung >> Es ist kein Teilbild vorhanden <<. Bei den Unterzügen geht das mit den Eigenschaften aber wieder......

Diese Meldung bekomme ich ebenfalls, wenn ich auf "Extra/ Optionen/Optionen allgemein" gehe.

...was hat es mit dieser Meldung auf sich, wie kann ich das beheben?


Danke

üchzi 02.03.2009 11:20

AW: Teilbilder Allplan 2005
 
Hallo zusammen...

...kann keiner helfen, oder etwas dazu sagen?


Danke

üchzi 09.03.2009 21:52

AW: Teilbilder Allplan 2005
 
Ein letztes Hallo ...


schaue eigentlich nur interessenhalber vorbei...aber ich hatte auch wirklich nicht erwartet, dass ich hier noch eine Reaktion bekomme.

Trozdem, mein Dank gilt denen ( zur Zeit 100 Lesern), die sich meinen Hilferuf wenigstens durchgelesen haben.

Möchte auch noch mitteilen, dass sich mein Probleme schon gelöst haben - es war auch ganz einfach und tat nicht weh, nun läuft alles - da war ich doch ganz froh, dass Ihr hier nicht das einzige Forum seid.

Danke auch an Nemetschek, der Kundenservice ist super.


lebt wohl....der üchzi war's :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®