Einzelnen Beitrag anzeigen
StarlightJD
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 61
StarlightJD: Offline

Ort: NRW

StarlightJD is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2009
Uhrzeit: 22:45
ID: 32983



AW: Architektur studieren in NRW, aber WO?? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also, ich kann natürlich mangels Verlgeichen nicht beurteilen inwiefern die msa besser ist als andere Hochschulen.
Ob du an deinem Studienort wohnen möchtest, oder lieber in deinem - ich sage mal "altem" - Umfeld hängt vom Typ ab. Ich wohne zum Beispiel nicht in Münster, sondern ca. 30 km entfernt davon. Ich hatte dadurch bis jetzt keine nennenswerten Nachteile. Ich spare mir jede Menge Mietkosten, weil die Mieten in der Kleinstadt, in der ich wohne wesentlich günstiger sind als in Münster. Wenn ich auf Parties bin oder in Münster losgehe habe ich bis jetzt noch immer ein Schlafplätzchen bei Freunden gefunden oder bin dann halt nachts noch mit dem Zug nach Hause gefahren, ist also - jedenfalls für mich - noch nie ein Problem gewesen.
Ich hoffe das hilft dir weiter - ansonsten frag gerne noch weiter nach.

Mit Zitat antworten