Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 10.03.2009
Uhrzeit: 10:41
ID: 32988



AW: Ein Bauantrag oder mehrere Bauanträge? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

sowas hat auch mit der organisationsstruktur des amtes zu tun. deswegen immer mit dem amt kommunizieren, dann wirst du auch den bauherren gut beraten. spart auch zeit.
hast du die genehmigungsgebühren schon berechnet ? bei "meinem" fall war es ein fünfstelliger betrag an mehrkosten für mehrere anträge im vergleich zu einem, wenn ich mich recht entsinne.
ach ja: keine ahnung, ob das in der Bauvorlagenverordnung genau drin steht, nach überfliegen scheint dort ja ein Bauantrag pro Grundstück erwartet zu werden.

Mit Zitat antworten