Einzelnen Beitrag anzeigen
3dgeplagt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.03.2009
Uhrzeit: 07:57
ID: 33039



AW: Heimrechner oder laptop #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

...der röhrenbildschirm führt halt die idee des notebooks etwas ad absurdum. unter anderem kauft man das ding ja auch, um weniger platz zu verbrauchen.
ein grösserer bildschirm ist keine schlechte idee, wenn man den platz hat. aber dann auf keinen fall nen röhrenbildschirm. die tfts sind so günstig. es gibt überhaupt keinen grund dafür.
im übrigen kann ich aus langjähriger erfahrung (10 jahre arbeit mit zwei 21") sagen, dass man zum arbeiten keine zwei bildschirme braucht. man erledigt die gleichen dinge in der gleichen qualität in der gleichen zeit auch mit einem screen. (es sei denn man mach hauptberuflich video- oder filmschnitt. aber ich glaub das sind hier die wenigsten).
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten