Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 13.03.2009
Uhrzeit: 23:28
ID: 33051



AW: Welche Grafikkarte für Archicad bei MacBook Pro #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von netzbau Beitrag anzeigen
Für kleinere Arbeiten könnte ein MacBook unter Umständen reichen.
Wenn Du aber vorhast auch mal die eine oder andere Visualisierung zu rendern, solltest Du (wie Du es bereits vorhast) ein Pro-Gerät nehmen.
Rendern hat nichts mit Grafikkarte und Grafik-speicher zu tun !!!!
Oder machst Du Deine finalen Renderings in OpenGL ?
Deshalb reicht sogar ein MacBook, weil es einen relativ schnellen Prozessor und Bustakt hat.


Zitat:
Zitat von netzbau Beitrag anzeigen
Florian schreibt dass "der kleinste" Mac reicht. (Auf Grund fehlender detailierter Ausführungen gehe ich davon aus dass es sich um einen MacMini handelt.)
Das glaube ich nicht. Ich denke er hat das kleinste MacBook Pro gemeint. Den Mac mini hab ich ins Feld geführt, und nur um zu bedauern, dass man den Grafikspeicher nicht so einfach aufrüsten kann wie bei dem.
Mas mini steht trotz seiner Handlichkeit auch nicht zu Disposition.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten