Einzelnen Beitrag anzeigen
arus
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 5
arus: Offline


arus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.03.2009
Uhrzeit: 18:29
ID: 33077



AW: Allplan 2006, Einstellungsproblem mit dem Fadenkreuz #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für die Antwort, aber von einer Displayliste hatte ich vorher noch nie gehört, daß es sowas gibt.
Selbst nach Lesen der Erklärung weiß ich immer noch nicht zu was diese Liste gut sein soll. Ich habe also die Displayliste eingeschaltet oder auch ausgeschaltet und das Problem bestand immer noch.
Jetzt arbeite ich schon eine ganze Zeit lang mit Allplan, aber so ein dämliches Problem hatte ich noch nie. Vielleicht bleibt mir nichts anderes übrig als das Programm neu zu installieren.
Ich habe noch einmal die verschiedenen Möglichkeiten der Bildschirmdarstellung durchprobiert, aber es ergab sich keine Lösung, aber irgendwo muß der Hund doch begraben sein!?

Mfg arus

Mit Zitat antworten