Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 17.03.2009
Uhrzeit: 16:29
ID: 33092



AW: Bitte helft mir!!! #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du kannst es ja mal ein- zwei Semester austesten. Immerhin fällst Du mit Deiner Ausbildung verhältnismäßig weich.
Mit "psychischer Belastung" sind aber nicht primär die intellektuellen Anforderungen gemeint, viel mehr wenig Schlaf, Wegbrechen einiger sozialer Netzwerke, Präsentationsstress, oftmals sehr harsche Professoren, die einem erzählen, man hätte kein Talent, Konkurrenzlampf etc... die geistigen Anforderung kommen noch DAZU, machen aber in der Tat Spaß und geben einem auch Energie, um das Übrige durchzuhalten.
Versuch es halt mal und schau, wie es Dir gefällt.

Mit Zitat antworten