Einzelnen Beitrag anzeigen
angelina86
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 13
angelina86: Offline

Ort: Kassel

angelina86 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.03.2009
Uhrzeit: 11:03
ID: 33108



AW: Kassel oder Bochum??? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

da ich hier wohne, wollte ich auch erst in kassel studieren!!
Ich glaube aber, dass die uni kassel nicht so angesehen ist. man braucht ja kein NC und keine Eignungsprüfung! also eigentlich gar nichts! also hier zu studieren wird wohl eher meine notlösung sein!
Machst du deinen Master auch hier?? ansonsten kannst du dich ja gar nicht in der Architektenkammer eintragen!! das ist das problem bei 6-semester!
bei 8-semester brauche ich meinen master nicht unbedingt! natürlich ist es besser den zu machen , aber ich muss nicht, um mich eintragen zu lassen!

Mit Zitat antworten