Einzelnen Beitrag anzeigen
Highlander
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 6
Highlander: Offline


Highlander is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2009
Uhrzeit: 18:23
ID: 33160



AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Schmetterling*,

danke erst mal für die Reaktion. Ich habe direkt Architektur ins Auge gefasst. Und ja, ich habe, wie schon geschrieben, leider "nur" den Realschulabschluss.

Berufliche Erfahrung hab ich im direkten Bereich Architektur über die Lehrzeit von 3 Jahren, ansonsten im baulichen Bereich duch meinen aktuellen Beruf über ca. 10 Jahre. - Daran lässt sich sicherleich leicht errechnen, dass ich inzwischen knapp 31 Lenze habe. Und ich ehrlich gesagt diesen Post verfasst hab, weil ich bedenken haben, wenn ich jetzt vorher nochmal fast 3 Jahre damit verbringe die Hochschulreife / Abi nachzuholen und dann erst ins Studium einsteigen könnte - ist ne menge Zeit eben.

Daher stellt sich nun die Frage für mich, wie ich am besten ran gehen sollte...

Mit Zitat antworten