Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2009
Uhrzeit: 19:47
ID: 33166



AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Highlander Beitrag anzeigen
Ja, das mit der Eignungsprüfung könnte ich mir schon vorstellen, dafür würde ich auch ranklotzen und meinen Wissensstand auf aktuellen Stand bringen. Lektüre gibt es ja genug.
Ähm, nein.

Ich glaube, du verwechselst da gerade was. Das ist kein Multiplechoicetest, sondern eine künstlerische Eignungsprüfung. Dort bekommst du in der Regel mehrere Aufgaben, in denen deine Kreativität, Vorstellungskraft, Umsetzung usw. gefragt wird. Aber ich vermute fast, man müsste da ein absoluter Überflieger sein, um als "besonders talentiert" hindurch zu kommen.

Mit Zitat antworten