Einzelnen Beitrag anzeigen
Highlander
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 6
Highlander: Offline


Highlander is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2009
Uhrzeit: 20:24
ID: 33169



AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nein nein, nicht falsch verstehen. Das ich mich dahinterklemmen muss, ist mir schon klar. Ich nahm nur an, dass bei dem Eignungstest schon ne Menge Fachwissern verlangt wird. - Das es nicht einfach ist, hab ich im Forum schon genug gelesen.

Aber der Anfang, wenn ich wirklich die Chance hab, so - ohne Hochschulreife- reinzukommen, dass ist schon mal ein Ansatz.

Aber ich sag schon mal Danke, für den Rat usw. ...den Rest werd ich dann selber rausfinden müssen bzw. bei den FH´s erfragen.

Geändert von Highlander (20.03.2009 um 07:30 Uhr).

Mit Zitat antworten