Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 923
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 22.03.2009
Uhrzeit: 22:28
ID: 33198



Titelbezeichnung in der Bewerbung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

jedesmal, wenn ich mich auf eine Architektenstelle bewerbe stehe ich vor demselben Dilemma. Was schreibe ich in meinem Titel, wenn ich noch kein Architekt bin, sondern nur Dipl-Ing.: Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Architektur? Dipl.-Ing. Architektur oder kann ich dreist schreiben Bewerbung als Architekt. Wie geht Ihr mit der Problematik um?
Danke für Hinweise,
Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten