Einzelnen Beitrag anzeigen
mmaschke
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 2
mmaschke: Offline


mmaschke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.03.2009
Uhrzeit: 18:38
ID: 33212



Brauche Hilfe bei CAD-System(neuling)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

leider muss ich vorab sagen das ich ein kompletter Neuling von CAD-Systemen bin. Vorab ich bin Fachinformatiker 1 Lehrjahr. Ich muss als Abschlussprojekt ein 3D- CAD-System vorstellen. Dazu gehört Hardware (maximal/optimal und minimal). Ich suche Prozessoren, Ram, Grafikkarten, alles mögliche, einmal als maximum, also das beste was es derzeit auf dem Markt gibt(Stand 03.2009) in Sachen 3D-Cad und das minimum, so das man gerade noch CAD-Programme benutzten kann.

Wie gesagt ich bin ein Neuling, habe noch nie was mit CAD zu tun gehabt und ich bitte um viele und am besten ausführliche antworten.

Mit Zitat antworten