Einzelnen Beitrag anzeigen
Fiebie
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 2
Fiebie: Offline


Fiebie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.02.2004
Uhrzeit: 23:02
ID: 3325



Studium und Hund?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich werde (hoffentlich) nächstes Jahr mein Abi machen und interessiere mich für ein Archtektur Studium. Ich würde gerne an die FH Aachen gehen...
Jetzt ist meine Frage, ob es überhaupt möglich (und sinnvoll) ist, mit einem Hund Architektur zu studieren. Denn der Hund soll ja nicht den ganzen Tag alleine sein.
Wieviele Stunden ist man denn so ca pro Tag an der FH? Und wieviel Zeit bleibt einem noch "frei"?
Studiert hier vielleicht jemand und hat einen Hund? Und ist vielleicht sogar in Aachen?

Wäre um jegliche Tipss und Meinungen dankbar!
lg, fiebie

Mit Zitat antworten