Einzelnen Beitrag anzeigen
VuThu
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 1
VuThu: Offline


VuThu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.03.2009
Uhrzeit: 02:22
ID: 33271



Bewerbung bei gmp Berlin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr alle,
bin Absolventin seit Dez.2008.
Mein Diplomabschluß: 1,3 und werde zurzeit von meinem Professor zum GMP(Berlin) überwiesen, weil er mit dem Chef von dem Büro kennt. Habe seit einer Woche meine Bewerbung in dem Büro abgegeben, bekomme trotzdem noch keine Rückmeldung.
Also, bin theoretisch sehr gut, mehrsprachig, keine Deutsche, habe kurze Praktikumzeit(3 Monate) aber sehr gutes Praktikumzeugnis.
Meine Frage: Wer kennt GMP(berlin) gut? Kannst du mir bitte Empfehlung geben, was ich in solcher Situation Erfolg bei GMP kriegen kann.
Hab also 10 Bewerbungen abgeschickt, ein Vorstellungsgespräch mit G von 2200E/Br. gekriegt aber die Stelle nicht bekommt.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich weiterhin arbeitslos werde, was gerade leider Wahrheit ist. Kann ich eine Chance für einen Termin mit dem Chef von GMP haben? Wenn nicht, dann was? Bin bereit als Praktikantin für 6 Monaten zum Beweis dafür dass ich gut bin.
Es ist sehr dankbar für Eure Empfehlungen, die meine Seele jetzt unterstützen.

Mit Zitat antworten