Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 1
VuThu: Offline


VuThu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.03.2009
Uhrzeit: 01:22
ID: 33271



Bewerbung bei gmp Berlin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr alle,
bin Absolventin seit Dez.2008.
Mein Diplomabschluß: 1,3 und werde zurzeit von meinem Professor zum GMP(Berlin) überwiesen, weil er mit dem Chef von dem Büro kennt. Habe seit einer Woche meine Bewerbung in dem Büro abgegeben, bekomme trotzdem noch keine Rückmeldung.
Also, bin theoretisch sehr gut, mehrsprachig, keine Deutsche, habe kurze Praktikumzeit(3 Monate) aber sehr gutes Praktikumzeugnis.
Meine Frage: Wer kennt GMP(berlin) gut? Kannst du mir bitte Empfehlung geben, was ich in solcher Situation Erfolg bei GMP kriegen kann.
Hab also 10 Bewerbungen abgeschickt, ein Vorstellungsgespräch mit G von 2200E/Br. gekriegt aber die Stelle nicht bekommt.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich weiterhin arbeitslos werde, was gerade leider Wahrheit ist. Kann ich eine Chance für einen Termin mit dem Chef von GMP haben? Wenn nicht, dann was? Bin bereit als Praktikantin für 6 Monaten zum Beweis dafür dass ich gut bin.
Es ist sehr dankbar für Eure Empfehlungen, die meine Seele jetzt unterstützen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 36
bastelheld: Offline

Ort: NRW

bastelheld is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.03.2009
Uhrzeit: 10:55
ID: 33283



AW: Ich geb´s auf, finde einfach keinen Job.

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo VuThu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Diplom.
Um dich zu beruhigen: Wenn deine Bewerbung erst eine Woche her ist, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Mit GMP selbst habe ich zwar keine Erfahrung, aber manche Büros brauchen da hin und wieder ein wenig länger. Wenn es zu lange dauert würde ich mich beim Sekreteriat einmal dezent erkundigen, ob deine Bewerbung den eingegangen ist.
Deine Note wird dir wahrscheinlich erst mal nicht viel nützen, meistens kommt es auf deine Mappe an. Die kurze Praktikumszeit (und damit wahrscheinlich geringe praktische Erfahrung) könnte ein Hindernis sein, allerdings zeigst du ja die Bereitschaft mit einem Praktikum zu beginnen.
Sollte es zu einer Praktikantenjob kommen, achte darauf, daß in deinem Vertrag auch steht, daß es nicht dabei bleibt (siehe vielleicht auch die vorherigen Beiträge in diesem Post).
Viel Erfolg!

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 66
fuenfjahresplan: Offline


fuenfjahresplan is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 06.04.2009
Uhrzeit: 16:15
ID: 33329



AW: Bewerbung bei gmp Berlin #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von VuThu Beitrag anzeigen

...werde zurzeit von meinem Professor zum GMP(Berlin) überwiesen,...
herzlichen glückwunsch!!!

musst wohl einer der wenigen noch lebenden privatpatienten sein.
tja, vitamin b hilft immer!! verkack es bloß nicht!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung pancha Beruf & Karriere 5 13.11.2009 13:54
Bewerbung auf Stellenanzeigen coolarchi Beruf & Karriere 21 23.01.2009 18:43
bewerbung mit zeugnissen? Juliarch Beruf & Karriere 1 30.11.2008 13:17
kreative Bewerbung bianca.gl Beruf & Karriere 2 08.02.2005 11:37
Bewerbung Praktikum Madax007 Beruf & Karriere 1 26.02.2004 14:18
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®