Einzelnen Beitrag anzeigen
bastelheld
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 36
bastelheld: Offline

Ort: NRW

bastelheld is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.03.2009
Uhrzeit: 10:55
ID: 33283



AW: Ich geb´s auf, finde einfach keinen Job.

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo VuThu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Diplom.
Um dich zu beruhigen: Wenn deine Bewerbung erst eine Woche her ist, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Mit GMP selbst habe ich zwar keine Erfahrung, aber manche Büros brauchen da hin und wieder ein wenig länger. Wenn es zu lange dauert würde ich mich beim Sekreteriat einmal dezent erkundigen, ob deine Bewerbung den eingegangen ist.
Deine Note wird dir wahrscheinlich erst mal nicht viel nützen, meistens kommt es auf deine Mappe an. Die kurze Praktikumszeit (und damit wahrscheinlich geringe praktische Erfahrung) könnte ein Hindernis sein, allerdings zeigst du ja die Bereitschaft mit einem Praktikum zu beginnen.
Sollte es zu einer Praktikantenjob kommen, achte darauf, daß in deinem Vertrag auch steht, daß es nicht dabei bleibt (siehe vielleicht auch die vorherigen Beiträge in diesem Post).
Viel Erfolg!

Mit Zitat antworten