Einzelnen Beitrag anzeigen
arus
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 5
arus: Offline


arus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.03.2009
Uhrzeit: 16:41
ID: 33272



Allplan, Kopieren von Projekten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich arbeitete bis vor kurzem noch mit der 16er-Version von Allplan und hatte dort einige Projekte angelegt. Jetzt benutze ich die Version 2006.
Wie kann ich Projekte beider Versionen auf mein Notebook (mit Allplan2006 ausgestattet) transferieren (ohne Netzwerk) um sie auf dem Notebook weiterzubearbeiten. Ich habe es dauernd mit einem usb-Stick versucht über dwg- Export, aber irgendwie geht das nicht richtig, die Wandfunktion, wenn man im 3d-Bereich konstruiert hatte zeigte sich nicht mehr an, obwohl es in der Animation als 3d.Modell erscheint.
Gibt es die Möglichkeit das Projekt über den "externen Pfad" auszulagern und im anderen System wieder direkt in die Dateistruktur zu kopieren? Oder wie macht man das? Muß ich die Modelle der 16.Version neu konstruieren?

Ich freue mich über jede Antwort.

arus

Mit Zitat antworten