Einzelnen Beitrag anzeigen
schnuffi2289
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 3
schnuffi2289: Offline


schnuffi2289 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.04.2009
Uhrzeit: 12:08
ID: 33341



Architektur an der UdK Berlin?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

Ich würde gern architektur studieren und hab jetzt letztendlich eine uni favourisiert.....die Uni der Künste in Berlin...

würde nämlich gern eher in die künstlerische Richtung gehn....

Hat jmd erfahrung dort? zwecks mappe eignungsprüfung usw?

wieviel bewerben sich denn da immer so und was wird verlangt? bzw wie hoch liegen die chancen wenn man doch schon künstl. begabt ist dort genommen zu werden?
hoffe dass mir jmd weiterhelfen kann!!!

wie schauts eig mit den anderen berliner unis/fhs mit architektur aus....also tu und tfh?
wie sind die so....und wie is da so der nc? (ham ja weder auswahlverfahren noch mappe:-/)

lg

schnuff

Mit Zitat antworten