Einzelnen Beitrag anzeigen
silke.
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 2
silke.: Offline


silke. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.04.2009
Uhrzeit: 10:43
ID: 33381



LeCourbusiers "Villa Le Lac" ("Une petite maison")

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich suche dringend Informationen zu LeCorbusiers "Villa Le Lac" (auch "Une petite maison" genannt) in Corseaux.

Im Internet gibt es nur wenig Informationen, genauso in unserer Bibliothek. Dort gibt es natürlich viel über LeCorbusier, aber nicht über dies eine spezielle Haus!

Es gibt auch ein Buch "Une petite maison", welches ich aber (hier zumindest) nicht ausleihen kann - und nicht unbedingt extra kaufen möchte!

Photos und Grundriss (allerdings ohne Maßangaben) habe ich bereits, was mir fehlt sind Infos zum Aufbau, tragende und nicht tragende Bauteile, Stützen usw.

Falls irgendjemand Material dazu hat würde mir das sehr helfen!!

Vielen Dank vorab!

Mit Zitat antworten