Einzelnen Beitrag anzeigen
Superblaster
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 3
Superblaster: Offline


Superblaster is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2009
Uhrzeit: 22:17
ID: 33465



Allplan 2008 abbruch bei DWG und DXF import

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

in zwar neu hier aber es wäre super wenn mir einer weiter helfen könnte. Ich arbeite mit Allplan 2008. Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Seit ca. 3 Tagen funktioniert jedoch der DWG und DXF export und import über die Menüs nicht mehr.
Wenn ich auf Exportieren> Optionen klicke bleibt die Konfiguration bei Konvertierung bei 99 % hängen. Wenn ich direkt auf Speichern klicke erfolgt ein Abbruch mit folgender Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler bei Datenübertragung ( siehe Protokolldatei ). In der Protokolldatei wird über den Abbruchvorgang jedoch nichts geschrieben sondern der letzte funktionierende Eintrag steht noch darin.
Ich habe bereits die .cfg dateien in/etc und /user/local ersetzt, weil ich dachte das die config dateien einen fehler haben. Jedoch ohne erfolg.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Muss dringend Daten exportieren.
Bitte helft mir. Danke schon mal für eure Posts

Wenn ich beim Import auf Vorschau klicke, kommt die Meldung Fehlercode -93. Leider kann ich mit der Meldung nichts anfangen.

Mit Zitat antworten