Einzelnen Beitrag anzeigen
jeza
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 21
jeza: Offline


jeza is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.04.2009
Uhrzeit: 15:47
ID: 33473



Weiterbildungsseminare Absolventen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich habe bald mein erstes weiterbildungsseminar (aknw) und bin natürlich neugierig wie das so abläuft.
im netz finde ich leider nichts zu dem thema, ein bisschen schade dass es keine erfahrungsberichte gibt.
wie sind eure eindrücke von den seminaren? wie laufen diese ab? wie eine lange vorlesung oder ein seminar mit aktiver mitarbeit? wie hoch ist die teilnehmerzahl? oder ist alles vom jeweiligen seminar abhängig und je nach referent anders?
gibt es vielleicht sogar vorlieben was die orte oder referenten angeht?

bin gespannt auf die antworten.

Mit Zitat antworten