Einzelnen Beitrag anzeigen
frozen_joghurt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 6
frozen_joghurt: Offline


frozen_joghurt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.04.2009
Uhrzeit: 20:22
ID: 33481



AW: Homepage erstellen #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein CMS setzt halt die Beschäftigung mit PHP und MySQL vorraus, wenn man nicht ein komplett fertiges Skript implementieren will oder kann, was auch so seine Tücken hat.
PHP wird nicht unbedingt mitangeboten bei Webhostern, diverse Leute brauchen eben nun mal nur statische Seiten (für 1€/Monat). Will man php-fähigen Webspace, kostet der dann wieder extra (4€/Monat).

Zitat:
Zitat von Pförtner Beitrag anzeigen
Hallo,
ich möchte eine einfache, kleine aber ansprechende HP erstellen.
Konzentrier dich lieber wie gesagt auf xhtml, ein cms braucht man nur, wenn man ein Forum, Gästebuch, o.ä. machen will, aber du willst ja eher auf tabellarisch aufgebaute bunte Kästchen mit Text?

Mit Zitat antworten