Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.04.2009
Uhrzeit: 10:56
ID: 33489



AW: AutoCAD 2007 - Probleme mit dem 0-Punkt von XRefs #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das ist doch bei AutoCad schon eh und je ein Knackpunkt.

Da ich ja jede Datei als Block wieder einfügen kann, geht das Gezackere immer los, wenn diese Datei nicht auf den Nullpunkt gesetzt ist.
BASE ist da schon hilfreich - aber eine gute "WBLOCK"-Modifikation ist unerlässlich.
Es kann ja schon problematisch sein, wenn "meine" Vorlagendatei .dwt eine Verschiebung hat. Dann kann ich - selbst bei exater Ausrichtung des Blocks auf der Nullpunkt - beim Einfügen des Gleichen in eine andere Zeichnung diese Verschiebung bekommen.
Da verstehe einer mal AutoCad

Mit Zitat antworten