Einzelnen Beitrag anzeigen
Pförtner
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 70
Pförtner: Offline

Ort: HH

Pförtner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.04.2009
Uhrzeit: 12:29
ID: 33493



AW: Homepage erstellen #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gegen eine Agentur habe ich eigentlich nichts einzuwenden und kosten darf es auch etwas.
Ich habe auch schon eine im Auge aber im Vorfeld möchte ganz einfach Grundkenntnisse haben, vielleicht selber etwas experimentieren und wenns klappt die HP auch selbst erstellen.

Wenn aber die Agentur den Auftrag bekommt möchte ich trotz dem, das eine oder andere selbst hinzufügen oder raus nehmen können.

Die Bürorechner werden schließlich auch von einem auswärtigen Administrator gewartet, kalibriert usw. Ist ja auch entspannend.

Mit Zitat antworten